Über die Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle erledigt die operativen Aufgaben der Region. Sie bereitet zuhanden der Präsidentenkonferenz die Geschäfte vor, stellt die Entscheidungsgrundlagen bereit und vollzieht die Beschlüsse. Sie kann gegen Entschädigung des Aufwands Aufträge von Regionsgemeinden oder Dritten ausführen. 

Der Geschäftsleiter nimmt an den Präsidentenkonferenzen mit beratender Stimme teil und führt das Protokoll.

 

Stellen Sie Ihre Fragen

Geschäftsberichte

Die Geschäftsstelle legt der Präsidentenkonferenz in einem öffentlich zugänglichen Geschäftsbericht jährlich bis spätestens Ende Juni Rechenschaft über die Geschäftstätigkeit im abgelaufenen Jahr ab.

Die Geschäftsberichte der Region Landquart können hier heruntergeladen werden:

Links

Bild
Telefon

Kontakt

Region Landquart
Geschäftsstelle
Bahnhofstrasse 11
7302 Landquart

+41 81 353 70 40
info@region-landquart.ch

Bild
Uhr

Öffnungszeiten

Die Geschäftsstelle ist zu den üblichen Bürozeiten erreichbar. Termine können nach vorgängiger Absprache vereinbart werden.

Bild
People

Personen

Fabian Disch, Geschäftsleiter

+41 81 353 70 40

info@region-landquart.ch 

Kontakt Geschäftsstelle

Fragen, Rückmeldungen oder Anregungen nehmen wir gerne entgegen:

CAPTCHA